Nein, wir verarbeiten Ihre Daten ausschließlich zum Zwecke der Vertragserfüllung.
Ihre Daten werden nur solange gespeichert wie für die Vertragserfüllung erforderlich. Danach, spätestens aber nach 28 Tagen, erfolgt eine automatisierte Löschung.
Wir haben einen Datenschutzbeauftragten, an den Sie jederzeit Ihre Fragen richten können.
Sie können Ihre Briefe bereits bequem von Ihrem Arbeitsplatz im Büro oder Zuhause sowie in beliebiger Auflage beauftragen. Wir übernehmen nicht nur den Versand, sondern auch den Druck und die Kuvertierung. Sie sparen Zeit, Nerven und den Weg zum Briefmarkenkauf sowie zum Briefkasten.
Für die Nutzung des eBriefes ist nur eine Zustimmung unser aktuellen AGB´s, sowie Datenschutzvereinbarung von Nöten.
Weiterhin sollte eine Mindestanzahl von 50 Briefen pro Monat erreicht werden. Bei Mindersendungen wird eine Datenpauschale von 47,50€ erhoben.
Die Auflieferung Ihrer Briefe muss bis spätestens 15:00 Uhr (Montag bis Freitag) erfolgen, sofern die Daten noch am selben Tage verarbeitet und am Folgetag zur Zustellung übergeben werden sollen.
Sie können nur PDF Format hochladen oder versenden.
Ihr Brief darf auch Bilder wie Logos und Grafiken enthalten. Diese sollten bereits in der PDF verarbeitet und gespeichert sein.
Die Zustellung erfolgt nach Übergabe, ausschließlich durch die DPAG.
Nicht zustellbare Briefe werden an die im Sichtfenster des Briefes dargestellte Absenderadresse zurückgeführt.
Wenden Sie sich an unseren Kundenbetreuer unter 04038649724 oder an info@tph-post.de.